Zahlungs-Möglichkeiten:


 

 - Postfinance, E-Finance und Postfinance Card

Du wirst sicher an die jeweilige Seite weitergeleitet und kannst schnell und unkompliziert bezahlen. 

 

TWINT

Wichtige INFO: wenn Du die Bestellung auf deinem Mobilphone tätigst, musst Du im Twint App den Code (unter BEACON/QR-Code) eingeben und die Zahlung bestätigen.  Und am Schluss wieder auf unsere Seite www.waeltreis.ch gehen und die Bestellung abschliessen.

 

- Visa und Mastercard

Du wirst sicher an die jeweilige Seite weitergeleitet und kannst schnell und unkompliziert bezahlen. 

 

- Vorkasse

Sofort nach Zahlungseingang wird die Bestellung an Dich verschickt.

Bestellung wird 7 Tage für dich reserviert, bis die Zahlung bei uns eingegangen ist...

Wältreis Köchli
5620 Bremgarten AG
Postkonto IBAN: CH54 0900 0000 6180 1362 5
Postkonto Nummer: 61-801362-5
BIC: POFICHBEXXX

 

- Abholung

Gleich nach Deiner Bestellung machen wir mit Dir einen Abhol-Termin in Bremgarten AG ab. Die Bezahlung erfolgt in Bar oder gegen Rechnung vor Ort.

Kontakt: waeltreis@gmx.ch oder 0788520365


weitere Bestell-Infos:

 - wir sind ein kleiner Familienbetrieb. Dh. wir bearbeiten deine Bestellung schnellstmöglich und persönlich. Falls  Fragen auftreten: zögere nicht und frage uns an...  waeltreis@gmx.ch

 

- wir bieten sehr viele verschiedene Artikel an, jedoch von allem keine Massenartikel... Dh. es kann mal vorkommen, dass Du 3-4 mal den gleichen Artikel haben möchtest und wir nur eins haben... kein Problem... wir werden mit dir in Kontakt treten und gemeinsam eine Lösung finden...

 

- Die Porto- und Verpackungskosten betragen einheitlich  7.50 CHF

egal wie viele Artikel bestellt werden.