über uns...

Auf einer Reise, quer durch Süd-Ost-Asien, entstand 2013 in uns der Traum den Spirit & das Lebensgefühl, welches man beim Reisen erfahrt, mit nach Hause zu nehmen und für Alle zugänglich zu machen. Daraus entstand und entwickelte sich der WÄLTREIS Online Shop. 

 

Hier in diesem Online Shop, haben wir Dir eine Auswahl an Produkten zusammengestellt, welche für uns diesen Spirit in sich tragen.

 

Wir sind seit Anfang an ein kleiner Familienbetrieb aus der Schweiz und betreiben alles Selber. Die persönliche Note und Auswahl an Produkten war uns immer sehr wichtig, sowie eine gute Qualität und Nachhaltigkeit.

Wir unterstützen kleine Betriebe vor Ort aus aller Welt und schauen, dass es für Alle Beteiligten Fair und Unterstützend ist.

 

So haben wir es geschafft aus verschiedenen Regionen der Welt, eine kleine WÄLTREISE aus Produkten für Dich zusammenzustellen...

 

Lass dich verzaubern von der Vielfalt aus aller Welt... und hol Dir die Welt nach Hause...

 

                                      Florian, Filiz, Juri, Miro und Enja